Deutsch (Deutschland)

Ausstellungs-Kalender

 

Open Recorder Days Amsterdam

Amsterdam (NL) - New Conservatory - Oosterdokskade 151

Freitag, 07. Juli 2023 - Sonntag, 09. Juli 2023

 

Wieder da nach 4 Jahren!

Die „Open Recorder Days Amsterdam“ sind der wohl derzeit bedeutendste internationale Wettbewerb für junge BlockflötistInnen der verschiedensten Altersstufen und ein vibrierendes Treffen für die ganze weltweite Blockflötenszene!

Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, die Final-Durchgänge sind am Sonntag.
Und am Freitag und Samstag gibt es in der Ausstellung genügend Zeit für die Suche nach dem persönlichen Lieblings-Instrument. 

Natürlich bin ich dabei. 

Und einer der Hauptpreise stammt aus meiner Werkstatt!

Dies wird für 2023 voraussichtlich mein einziger Besuch in den Niederlanden sein!

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier